Wedding - Leistungen

So individuell wie eure Hochzeit ist auch mein Angebot für euch. Hier gebe ich euch einen Einblick darüber, was ihr von mir erwarten könnt. 

Persönliches Gespräch

Jede Hochzeit ist individuell und spiegelt euch als Paar wieder. Ein persönliches und unverbindliches Gespräch ist somit für mich enorm wichtig. Wir lernen uns bei dem Gespräch näher kennen, gehen die Einzelheiten der Hochzeit durch und ich kann mir ein genaueres Bild davon machen, was eure Wünsche und Erwartungen sind.

Die Hochzeitsreportage

Ihr gebt euch viel Mühe mit eurem großen Tag, der bekanntlich der schönste in eurem Leben sein soll. Ich gebe daher mein Bestes, nichts zu verfälschen und ehrliche Emotionen des Tages im Bild festzuhalten. Ich erzähle mit meinen Bildern und meiner Hochzeitsreportage eine Geschichte in Form

von Fotos des Tages. das ist für mich eine Hochzeitsreportage. Ein kleines Paarshooting von ca. 20-30 Minuten ist hier inklusive. Ganz nach eurem Zeitplan ,,entführe'' ich euch dann und weise euch dann an.

Paarfotos

Natürlich nehmen wir uns neben der Hochzeitsreportage auch Zeit für ein Shooting mit euch alleine. Das Paar-Shooting geht ca. 30-40 Minuten und richtet sich nach eurem Zeitplan. Gerne teile ich die Zeit für das Shooting auch  auf, sodass wir an verschiedenen Orten shooten können (z.B. 20 Minuten nach der Trauung und am Abend nochmal 20 Minuten). Den Ort wählen wir ganz individuell abhängig von der Location.

Bildbearbeitung

Ich wähle für euch nach der Hochzeit die schönsten 300-1000 Bilder aus, die an dem Tag entstanden sind und bearbeite diese in meinem Bildlook. Die Auswahl richtet sich danach, wie lange ich euch an eurem Hochzeitstag begleite und welches Paket gebucht wurde.

USB-Stick

Ihr erhaltet die bearbeiteten Bilder hochauflösend, ohne ein Wasserzeichen oder Logo digital auf einem hochwertig verpackten USB-Stick. Ihr könnt dann selbst entscheiden, ob und welche Bilder ihr als Abzüge oder Album drucken lassen möchtet. 

Anfahrt

Kosten für die Anfahrt sind 2018 innerhalb von Deutschland inklusive. 

After Wedding-Shooting

Wenn ihr schon verheiratet seid oder Fotos von einer ganz besonderen Location haben wollt, an eurer Hochzeit einfach keine Zeit für ein Paar-Shooting war, dann ist ein After Wedding-Shooting das richtige für euch. Es ist ein ganz besonderes Gefühl, noch einmal in das Kleid zu schlüpfen und sich schön zurecht zu machen. Die Anspannung für die Zeremonie an sich entfällt und man kann sich ganz entspannt auf das Shooting an sich konzentrieren.

Engagement

Ihr habt euch gerade verlobt oder habt dies vor? Ihr habt noch keine geeigneten Bilder für eure Hochzeitseinladungskarten? Bei einem Engagement-Shooting treffen wir uns in entspannter Atmosphäre und machen ein paar schöne Aufnahmen.